Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Prager (Mittwoch, 21. September 2022 20:03)

    Ich gebe die Bewertung hier für die Animateure ab.

    Direkt von Beginn an wurden die Kinder mit voll einbezogen und animiert. Die Kids haben alle 3 geliebt und sind voll abgegangen.

    Es wurde getanzt, mit Ballons gebastelt und Kids geschminkt.
    Der Tanzlehrer kam bei Clown Schnösli voll durch und es war einfach zu genial zu sehen wie sehr die Kinder diese Animation geliebt haben. Da ging mir als Papa das Herz auf und hat gehüpft vor Freude.

    Es hat uns Mega viel Freude bereitet euch bei unserem Nachbarschaftsfest dabei zu haben und wir werden euch bei jeder Gelegenheit sehr gerne wieder Anfragen.

    VG Thomas

Druckversion | Sitemap
© JD Party Allrounder